Buchungen

Du kannst jetzt direkt mit einem Klick auf den Button Einzel- und Paartherapiesitzungen buchen. Wähle einfach eine Zeit aus, die Dir passt! Einfach, schnell und unkompliziert, sowie der Zugang zu therapeutischen Leistungen sein soll: So einfach wie einen Tisch in Deinem Lieblingsrestaurant zu reservieren.

Andere Kontaktsmöglichkeiten

Wenn Du Teil einer Therapiegruppe, der Seminargruppe werden möchtest oder Dir eine Familientherapie wünschst, kontaktiere mich bitte immer vorab telefonisch oder per E-Mail.

Selbstverständlich kannst Du mich immer gerne, egal was für ein Anliegen Du hast, telefonisch kontaktieren, mir eine E-Mail schreiben oder das Formular hier unten ausfüllen.
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, hinterlasse mich bitte eine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei Dir.


0163 3785910

kontakt@praxisdrmatarese.de

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.