Buchungen

Du kannst jetzt direkt mit einem Klick auf den Button Einzel- und Paartherapiesitzungen buchen. Wähle einfach eine Zeit aus, die Dir passt! Einfach, schnell und unkompliziert, sowie der Zugang zu therapeutischen Leistungen sein soll: So einfach wie einen Tisch in Deinem Lieblingsrestaurant zu reservieren.

Andere Kontaktsmöglichkeiten

Wenn Du Teil einer Therapiegruppe werden möchtest oder Dir Familiensitzungen wünschst, kontaktiere mich bitte immer vorab telefonisch oder per E-Mail.

Selbstverständlich kannst Du mich immer gerne, egal was für ein Anliegen Du hast, telefonisch kontaktieren, mir eine E-Mail schreiben oder das Formular hier unten ausfüllen.
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, hinterlasse mich bitte eine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei Dir.


0163 3785910

kontakt@praxisdrmatarese.de

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.